ALEXANDRE'S ATELIER

Spa & Beauty in Reinbek

Behandlungen »

PHILOSOPHIE

Schönheit ist Vertrauenssache. Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich in der Kosmetikbranche.


Philosophie Wer seine Schönheit und damit einen wichtigen Teil seines Lebens in die Hände eines anderen Menschen legt, erwartet zu Recht Professionalität und nachhaltige Ergebnisse. Schon vor dem Abschluss meiner Kosmetik-Ausbildung war Beauty mehr als nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die mich bis heute nicht losgelassen hat.


Mit der Gründung eines Kosmetikstudios im Jahr 1998 habe ich mir nicht nur meinen Traum erfüllt, sondern auch die Möglichkeit eröffnet völlig neue, anspruchsvolle Beauty-Behandlungen anbieten zu können. Herausfordernde Gebiete wie der vorärztliche Bereich der Dermatologie, Anti Aging und Medbeauty standen dabei von Beginn an im Vordergrund - zum Einsatz kommen professionelle Kosmetikgeräte wie z.B. HC3 Skinshooter, Ultraschall, galvanischer Strom, Meso, dabei unter anderem Produkte von KLAPP, bdr und Rosa Graf.


Moderne, professionelle Kosmetik kann jede Menge für sichtbare Ergebnisse an Ihrer Haut und für Ihr Wohlergehen tun, aber eins kann sie sicher nicht... zaubern... schade...


Liebe Gäste,

ab sofort darf ich neben der Fußpflege auch wieder Massagen und Kosmetikbehandlungen anbieten.
Ich freue mich auf Sie!

Bei Fragen rufen Sie bitte jederzeit an.